Spessart mit Kindern

Über 600 Aktivitäten und Ausflüge für jede Jahreszeit – komplett mit Bewertungen, Öffnungszeiten, Anfahrt und Preisen!

So umfassend, gründlich und anregend wurde der Spessart für Kinder noch nie vorgestellt. Über 700 Tipps finden sich in diesem übersichtlich gegliederten Handbuch: Unternehmungslust und Entdeckerfreude sind somit keine Grenzen mehr gesetzt. Maria Bonifer hat mit Neffen, Nichten und Kindergruppen den Spessart für Familien erschlossen. Von Wassersport auf Flüssen und Baggerseen, über Rad- und Wandertouren, Reiten und Kutschfahrten bis zu Bauernhöfen, Abenteurspielplätzen und Tierparks gibt es für jedes Kinderherz das Richtige. Wie spannend Museen und Schlösser, Betriebsbesichtigungen und Industriedenkmäler sein können, zeigt dieses handliche Kompendium. Räubergeschichten und Hintergrundinfos bieten auch Spessartkundigen noch Neues. Dazu jede Menge Theater und Kino, Zirkus und Feste für Kinder. Für preiswerten Urlaub wurden Unterkünfte auf dem Bauernhof, in kinderfreundlichen Pensionen und auf Zeltplätzen aufgeführt, alle Adressen mit Anfahrt, Öffnungszeiten und Preisen beschrieben. Eine wirkliche Fundgrube und ein Gewinn für die Region am Ostrand des Rhein-Main-Gebietes!

 

Spessart mit Kindern

 

 

 

eBook kaufen

978-3-89859-034-1

2. Aufl. 2006

3.99 Euro

Format PDF

Spessart mit Kindern

Ausflugsziele, Naturerlebnisse und Aktivitäten rund ums Jahr

Maria Bonifer
2. aktualis. Auflage 2006
eBook
Format: PDF


978-3-89859-034-1
4,99 Euro [D]

 

Kontakt

06732 6000491 info@petermeyerverlag.de