pmv Peter Meyer Verlag

Costa Blanca

Die Costa Blanca kennen lernen, wo sie noch spanisch ist – und das auf völlig neuen Routen!

Beim älteren Publikum ist die Costa Blanca gerade im Winter sehr gefragt, Überwinterer und Langzeittouristen beziehen dann die Ferienwohnungen entlang der Weißen Küste zwischen Denia und Torrevieja. Im Sommer bevölkern junge Familien die Strände, in den Discos tobt sich die Jugend aus. Doch das Hinterland ist nach wie vor weitgehend unentdeckt vom Fremdenverkehr. Hier bietet der Autor Ausflüge zu Marktflecken, Steinzeithöhlen, Fabriken und zum Lepradorf Orba und sogar zur Isla de Tabarca. Hintergrundstories und Interviews mit einheimischen Fischern und Malern, traditionelles Kunsthandwerk und Morro-Feste, viele Internetadressen und Tipps zum vielfältigen Nachtleben sind die Extras dieses handlichen Reiseführers. So ist er nicht nur Orts- und Reisebegleiter, sondern auch Strand- und Aktivitäten-Führer. Die Sympathie des Autors für die Region und ihre Menschen überträgt sich wie von selbst auf den Leser.

 

Costa Blanca

 

 

 

 

eBook kaufen

978-3-89859-057-0

2. Aufl. 2005

3.99 Euro

Format PDF

Costa Blanca
Reisehandbuch und Ausflugsführer für Strand- und Aktivurlaub

Axel Tidemann
2. Auflage 2005
eBook
Format: PDF

 

978-3-89859-057-0

3,99 Euro [D]

 

Download Leseprobe

Kontakt

06732 6000491 info@petermeyerverlag.de