pmv Peter Meyer Verlag
07.07.2022

Erstklassig ausgestattet im Outdoor-Urlaub

Der Berglust Outdoor Shop ist die erste Adresse, wenn es um nachhaltige Produkte mit einzigartigen Outdoormotiven geht. Egal ob eure Leidenschaft dem Wandern, Klettern, Mountainbiken, Radfahren, Skifahren, Snowboarden oder Campen gilt, im Berglust-Shop findet ihr die passenden Motive für eure Lieblingsaktivität!

 

Nützliche Produkte, einmalige Motive

Ob ihr nun Abenteuer oder Erholung in der Natur sucht, eine Sache werdet ihr immer finden: Spaß! Mit seinen Produkten mit coolen und lustigen Bergmotiven begleitet Berglust euch auf eure nächste Tour.

Angefangen bei Pullovern und Kappen, die euch vor Kälte bzw. Hitze schützen, über wiederverwendbare Trink-/Thermosflaschen aus Edelstahl und Brotdosen mit schickem Holzdeckel bis hin zu Emaille-Tassen für die verdiente Rast auf dem Gipfel. Die witzigen Motive und Sprüche lassen euch außerdem bestimmt über die ein oder andere anstrengende Etappe hinwegsehen.

 

© Berglust-Shop

Auf Nachhaltigkeit bedacht

Ob nun eher Naturgenießer oder Adrenalin-Junkie, eines haben alle Outdoor-Fans gemeinsam: Die Liebe zur Natur. Mit den Produkten von Berglust ist Nachhaltigkeit im Outdoor-Bereich kein Problem mehr. Die Flaschen, Tassen und Brotdosen sind aus umweltfreundlichen Materialien und wiederverwendbar, Bekleidungsartikel sind zu 100 % aus zertifizierter Bio-Baumwolle.

 

Wir lieben die Berge und die Natur und deswegen ist es für uns besonders wichtig eine nachhaltige Zukunft voranzubringen. Wir achten strikt darauf, dass alle unsere Bekleidungsartikel aus Baumwolle bestehen, die aus 100% biologischem Anbau gewonnen wurde.
Wir wissen wie wichtig der Berglust-Community die Natur ist. Deswegen sind wir darum bemüht uns immer mehr zu einer Marke zu entwickeln, die den Schutz unserer geliebten Natur vorantreibt und damit der Verschmutzung dieser durch Plastikmüll, Pestizide und anderen Schadstoffen entgegenzutreten.
– Berglust-Shop

Erfahrt hier mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Berglust.

 

pmv-Praxistest

Wir empfehlen euch natürlich nichts, was wir nicht selbst getestet haben; also haben wir mal eben die Rucksäcke gepackt und unsere neuen Berglust-Produkte auf die Probe gestellt.

  • Die Thermosflasche hält, was sie verspricht: ein kühles Getränk nach mehrstündiger Wanderung – herrlich!
  • Dank der Brotdose mit graviertem Holzdeckel wurde das Picknick zur Luxus-Pause.
  • Die Trinkflasche aus Edelstahl ist mit ihren gut 150 g so leicht, man spürt kaum, dass sie im Rucksack liegt.

 

Ihr seid dran

Euch haben die Sachen gefallen? Dann schaut doch mal im Online-Shop von Berglust vorbei und beschenkt euch oder eure Liebsten mit einem netten Outdoor-Accessoire für den nächsten Ausflug in die Natur.

Hier geht's zum Berglust-Online-Shop

Passende Bücher von pmv: Wanderführer, eBike-Touren und vieles mehr

 


Kontakt

06732 6000491 info@petermeyerverlag.de