pmv Peter Meyer Verlag
Rheingau Schloss Johannisberg

22 MTB-Touren Rheingau Rheinhessen

Ausgewählte MTB-Touren mit ausführlichem Material rund um Wiesbaden und Mainz

Die Touren des Outdoor-Spezialisten und ehemaligen FR-Redakteurs Alexander Kraft führen durch Wald und Rebhänge, über schmale Trails und auf rasante Abfahrten. Von Alzey bis Eltville und von der Loreley bis zum Flowtrail von Stromberg. In seinem 3. Mountainbike-Führer deckt der Autor den Westen des Rhein-Main-Gebietes ab. Mit Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, Orientierungskarten und GPS-Daten. Hier finden MTB-Anfänger und -Profis ihre Herausforderung.

Den Link zum Download der GPS-Daten finden Sie im Buch beim Vorwort.

 

22 MTB-Touren Rheingau Rheinhessen

 

 

 

 

Buch kaufen

978-3-89859-323-6

1. Aufl. 2014

18,00 Euro (D)

192 Seiten

eBook kaufen

978-3-89859-040-2

1. Aufl. 2014

14.99 Euro

Format PDF

22 MTB-Touren Rheingau Rheinhessen - Mit GPS-Daten zum Herunterladen

von Alexander Kraft

1. Auflage 2014, 192 Seiten, Paperback (17,2 x 12 cm)
81 Fotos, 22 Routenkarten, 22 Höhenprofile, GPS-Daten kostenlos. Umweltfreundliche Herstellung, klimaneutraler Druck in Hessen.

Die Kapitel:
Schnuppertouren • Leichte Touren • Mittelschwere Touren • Schwere Touren • Profi-Touren • Fahrtechnik-Tipps & Service

Vom gleichen Autor gibt es über 100 Mountainbike-Touren zwischen Mittel- und Südhessen sowie zwischen Nahe und Rhein, die Sie einzeln über pmv hier beziehen können..

Über den Autor:

Alexander Kraft 

war mehr als 20 Jahre Redakteur bei der Frankfurter Rundschau und betreute die beliebte Serie mit »Mountainbike-Touren«, die es als GPS-Datei auf der Verlags-Internetseite gibt. Mit frechem Erzählschwung bringt er nun auch in Buchform Anfänger auf Trab und alte MTB-Hasen ins Schwitzen.

Downloads:


Mit Witz und Insiderwissen.

– www.radtouren.de

Die Kombination von Buch mit Höhenprofil, Karten und Tipps, kombiniert mit den entsprechenden GPS-Daten. Hervorragend recherchiert und umgesetzt!
Meine Lieblingstouren: Tour 4 und 5. Unbedingt bei sonnigem Wetter mit toller Fernsicht fahren.

– Leser auf Amazon

Wertvolle Fahrtechnik-Tipps.

– Radforum.de


Empfehlenswert:

Kontakt

06732 6000491 info@petermeyerverlag.de