pmv Peter Meyer Verlag

Grüner Verlag

Umweltschutz an 1. Stelle!

Wir stehen für Nachhaltigkeit:

Um externe HTML-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weil Bücher nicht auf Bäumen wachsen

Der Tag der Verlage 2020 dreht sich dieses Jahr um das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Buchbranche.

Umweltfreundliche Bücher: die gab es beim Peter Meyer Verlag schon immer.
Zu diesem Thema spricht pmv-Verlegerin Annette Sievers mit Kollegen. Über die Zukunft des Büchermachens, was funktioniert gut & was gibt es noch zu tun. Wie setzen Verlage und Buchhersteller Nachhaltigkeit praktisch um?

Nicht verpassen: Tag der Verlage 2020 am Do., 26.11.2020, um 10 Uhr gehts los – online & live bei Youtube!

Ein kleiner Vorgeschmack
Auf die Frage, wo für Annette Sievers in ihrem Verlag (pmv) – nicht privat – Nachhaltigkeit beginnt, würde sie ganz gezielt antworten:

Kann ich nicht trennen: mein Denken leitet mein Handeln. Leben und Arbeit sind keine zwei getrennten Denk- und Handlungsstränge. Sie müssen Hand in Hand gehen.

Kontakt

06732 6000491 info@petermeyerverlag.de